Über den Autor

Armin Fischer hat viele Jahre in leitender Funktion für renommierte Lifestyle- und Frauenzeitschriften gearbeitet. Für dieses Buch hat er unzählige Frauen und Männer interviewt – herausgekommen ist eine “Bedienungsanleitung”, die nicht nur von Männern verstanden wird, sondern sogar funktioniert. (Verlagstext)

Ehrlicherweise muss man dazu sagen, dass einen die Methode “Interview” hier nicht allzuweit bringt. Frauen neigen nämlich dazu, erst einmal vieles mit rationalen und politisch korrekten Erklärungen zu überdecken. Wie sie eigentlich innerlich ticken, ist vielen selbst nicht völlig klar. Und falls doch, geben sie es natürlich nicht preis. Wer verrät schon seine Geheimnisse? – Weiter kommt man mit, sagen wir mal, teilnehmender Beobachtung und einer Analyse der Mann-Frau-Interaktion in der Praxis. Eigene Erfahrungen schaden dabei natürlich nicht ;)

Be Sociable, Share!