FRAUEN ausverkauft – Nachschub ist da!

On 16. Februar 2010, in Aktuelles, by autor

Anfang Februar ist die zweite Auflage von ‘Frauen – Eine Bedienungsanleitung, die selbst Männer verstehen’ erschienen. Der Verlag hat dem Buch einen edleren, hochwertigen Umschlag gegönnt und der Druck ist nun zweifarbig. Ein bissl teurer wurde es auch, aber unwesentlich: es kostet jetzt 9,95 Euro (statt 8.90).
Hier die aktuelle Pressemeldung zur Neuauflage von Gesine von Prittwitz:

Warum sind Frauen anders? Frauen sind eben so!


Oder: Wie Mann Frau glücklich machen kann


Gesine von Prittwitz
Gesine von Prittwitz
Aufhorchen lässt uns Armin Fischer, der sich in seinem aktualisierten Frauen-Handbuch nicht nur als ein ausgewiesener Frauenkenner, sondern auch als Trendscout zu erkennen gibt. Schenkt man seinen charmanten Ausführungen über das Weibliche Glauben, dann sind die Zeiten, in denen uns Antonyme wie ‚Männer können nicht zuhören – Frauen können nicht einparken’ auf die Palme brachten, gottlob vorbei.


Geschlechtsspezifische Unterschiede treiben diesen Autor nicht um. Im Gegenteil: Die Mann-Frau-Polarität hält er sogar für gut, weil sie das Spiel zwischen den Geschlechtern belebt. Sorge bereitet ihm allerdings der Mann, da dieser nichts von Frauen versteht. Und deshalb nimmt der Ratgeber „Frauen”, der den ernst gemeinten Untertitel „Eine Bedienungsanleitung, die selbst Männer verstehen” trägt, das starke Geschlecht augenzwinkernd in die Pflicht.
Bereits der Start ist provokant: Was würde Gott einem Mann entgegnen, der sich mit einem Stoßseufzer ‚verstehe einer die Frauen’ gen Himmel wendet”? – „Frauen funktionieren ein­wandfrei, jawohl! Du kannst nur nicht mit ihnen umgehen, du Pfeife!” Da diesbezüglich bei Männern offenkundig großer Notstand herrscht, beginnt der Unterricht in Sachen Frau mit dem Kleinen 1×1, wobei Rollenbilder, Vorurteile und Klischees, die Männerköpfe vielfach ver­nebeln, nicht außer Acht bleiben. Geliefert werden eingangs interessante statistische Grund­daten, Wissenswertes über die weibliche Anatomie und die komplexen hormonellen Abläufe sowie Ausführungen darüber, warum das vermeintlich schwache Geschlecht häufig so stark ist und über vielfältige Fähigkeiten verfügt, die dem Mann abgehen.
Nach der allgemeinen Einführung geht es ums Feintuning. Fischer erteilt dem eigenen Ge­schlecht Lehren, wie man Frauen rundum glücklich macht. So lernt Mann die intimen Geheim­nisse und verborgenen Wünsche von Frauen kennen und er erfährt, wie er richtig mit Frauen umgeht und angemessen auf sie bzw. deren Launen und Macken reagiert. Da die Polarität von Mann und Frau laut Fischer die sexuelle Leidenschaft wach hält, muss Mann ein konse­quentes Alpha-Verhalten an den Tag legen, womit er Frauen beweist, dass ein echter Kerl in ihm steckt, der stark und überlegen ist. Nur so kann er jene emotionale Geborgenheit geben, die Frauen bei Männern suchen.
„Zeigen Sie sich männlich, aber mit einer tiefen Seele!” – Einmal mehr stellt Armin Fischer unter Beweis, dass er sich nicht nur auf Frauen versteht, sondern dass er Frauen liebt. Hinzu kommt, dass er in Sachen Leidenschaft, Sex und Liebe ein ausgesprochener Connaisseur ist.
Autoreninformation: Armin Fischer ist Journalist und Autor. Viele Jahre arbeitete er in leitender Funktion für renommierte Frauenzeitschriften. Bei humboldt liegt von ihm auch „Sex nach sechs Stunden. So verführen Sie Frauen im Handumdrehen” vor.
Armin Fischer
Frauen
Eine Bedienungsanleitung, die sogar Männer verstehen
humboldt – Psychologie & Lebensgestaltung 2010
Broschur, 168 Seiten
€ 9,95 (D), € 10,30 (A)
ISBN 978-3-86910-473-7
Weitere Informationen unter www.humboldt.de
(c) Gesine von Prittwitz, Prittwitz & Partner, www.prittwitzundpartner.de
Gesine von Prittwitz über den Ratgebermarkt

Be Sociable, Share!

Leave a Reply